Aktuelle News

U2 News » Red Hill Mining Town erscheint als Vinyl-Single am 22. April


Wie bereits angekündigt (News) wird Red Hill Mining Town als neu überarbeitete Single veröffentlicht.

Nun ist offiziell bekannt, dass die Single als 12' Inch Picture-Vinyl zum Record Store Day am 22. April erscheinen wird.

Die Single wird auf der soeben (19:20 Uhr) erschienenen Liste zum RSD 2017 aufgeführt und wird nur direkt in den teilnehmenden Läden erhältlich sein.
Die Auflage ist auf 7.000 Exemplare limitiert. Noch nicht offiziell bestätigt sind Meldungen, wonach die Single nummeriert sein soll.



Zur Sicherheit sollte man sich beim Plattenladen seines Vertrauens vorab informieren, ob die Single auch bestellt wird.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Kurzes Radiointerview von Bono und The Edge

Komplettreisepakete nach NYC, Dublin, Vancouver und London (Update)
 

In dieser News: Single Red Mining Town Vinyl-Single

XML | Impressum | Topicon