Aktuelle News

U2 News » The Ground Beneath Her Feet wird verfilmt


Von dem 1999 erschienenen Roman, von Salman Rushdie, The Ground Beneath Her Feet wird zur Zeit ein Kinofilm produziert. Darüber haben wir folgende Infos für euch in Erfahrung bringen können: Regie führt Raoul Ruiz und das Drehbuch haben Santiago Amigorena und Salman Rushdie geschrieben. In den Hauptrollen werden Salma Hayek (als Vina Apsara) und Naveen Andrews (als Ormus Cama) zu sehen sein. Eine Fertigstellung des Films ist noch unbekannt, aber für 2003 geplant. Über den Soundtrack ist derzeit noch nichts bekannt (Originalmusik von Nitin Sawhney), aber es ist stark anzunehmen, dass der gleichnamige U2 Song auch der Theme-Song sein wird.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Best Seat bei U2 noch günstig
 

In dieser News: Ground Beneath Feet Salman Rushdie

XML | Impressum | Topicon