Aktuelle News

U2 News » U2 zu Gast im italienischen Fernsehen


Am Freitag steht der physische Release von 'Songs Of Innocence' an. Erfahrungsgemäß finden zu einem solchen Release zahlreiche TV- und Radioauftritte der Band statt. Nachdem unsere Kollegen von U2place.com bereits am Samstag ein Überraschung für die kommenden Tage ankündigten, steht seit heute abend fest, dass die Band kommenden Sonntag im italienischen Fernsehen in der Sendung Che Tempo Che Fa zu Gast sein wird. Es handelt sich um eine Talkshow, die auf Rai Tre ausgestrahlt wird und um 20:10 Uhr laufen wird. Wir gehen davon aus, dass die Band neben eines Talk auch live performen wird.
Danke an Cristina Garbarino, die uns auf diese Sendung hinwies. Ebenfalls ist damit zu rechnen, dass in den kommenden Tagen weitere Promo-Auftritte bekanntgegeben werden. Ob darunter auch ein Auftritt im deutschen TV sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 für den Grammy berechtigt

Weitere Promo-Auftritte zum SOI-Release angekündigt
 
XML | Impressum | Topicon