Aktuelle News

U2 News » "Dieses Jahr": Universal Music kündigt U2s neues Album an?!


Eine offizielle Bestätigung ist es natürlich nicht. Und eine Verschiebung des Albums durch die Band ist weiterhin möglich. Dennoch sind es tolle Nachrichten, die unsere Freunde von atu2.com da für uns haben. Das neue U2-Album wird noch dieses Jahr erscheinen; das letzte Woche gehandelte Datum 27.10. stimmt allerdings nicht. Dies sind die Informationen, die atu2 in einer e-mail von einem Vertreter von U2s Plattenfirma erhalten konnte. In unserem Album special aktualisieren wir ständig die Gerüchte und Nachrichten rund um das sehnlich erwartete Album. Schau mal rein.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Universal Kolumbien: neue U2 Scheibe "Sirens" im September

Irish Times über das neue U2 Album und die kommende Tour
 

In dieser News: Album Universal

XML | Impressum | Topicon