Aktuelle News

U2 News » Neues U2tour.de Special: U2 in Zahlen


Dass U2 eine der größten Bands im Milieu ist, wird uns spätestens wieder gegenwärtig werden, wenn wir beim nächsten Ticketvorverkauf F5 drückend vor zusammenbrechenden Webseiten sitzen oder wenn sich schon früh morgens hunderte Menschen vor den Konzertarenen versammeln. Wie groß ist die Band aber wirklich? Wie viele Alben haben sie eigentlich verkauft? Welche Single war am erfolgreichsten? Und wie viele Menschen strömen zu ihren Konzerten? Um der Langeweile der Dürrezeit zu entfliehen, haben wir mal versucht, aus kommerzieller Perspektive auf U2s Karriere zurückzublicken und Antworten auf diese Fragen in unserem neuen Special zusammenzufassen. Das neue Statistik Special, das sich um Statistiken um Alben, Singles und Tourneen dreht, findet ihr hier (klick). Viel Spaß!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono erhält Orden und äußert sich kurz zu Album / Tour

Gerüchte über Album und Tour
 

In dieser News: Single U2tour Alben

XML | Impressum | Topicon