Aktuelle News

U2 News » Happy Birthday, Edge


Happy Birthday, Edge

 Sabine  08.08.2012 um 00:39
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

51 Lenze "jung" wird er heute, der Herr Dave Howell Evans und da möchten wir es uns doch nicht nehmen lassen, herzlich zu gratulieren. Vor allem aber wünschen wir eine ähnlich gute Party wie beim (bisher!) letzten Live-Auftritt von U2 an Edges Geburtstag am 08. August 2001 in Barcelona, Spanien (die Setlist von dem Auftritt findet Ihr in unserem Tourarchiv *KLICK*). Damals wurde bei Party Girl fröhlich angestoßen...Unter mehr lesen findet Ihr das entsprechende Video! Happy Birtday, Edge!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

"Anton Corbijn Inside Out" auf DVD und Blu-ray mit Gewinnspiel

Tag der offenen Tür bei Warwick - 8. September 2012 in Markneukirchen
 
XML | Impressum | Topicon