Aktuelle News

U2 News » Tag der offenen Tür bei Warwick - 8. September 2012 in Markneukirchen


Am Samstag, 8. September 2012, präsentiert Warwick seinen Tag der offenen Tür zum 30jährigen Bestehen (LINK). Neben vielen anderen Künstlern wurde auch U2 Bassist Adam Clayton zum Geburtstagsfest eingeladen - gar nicht ungewöhnlich, da er u.a. zur 360° Tour gemeinsam mit der Firma Warwick ein eigenes Modell (Adam Clayton Reverso Signature) entwickelt hat. Leider musste Adam aber nun wegen anderer Termine absagen - dennoch glauben wir, dass sich ein Besuch der Veranstaltung sehr lohnt. Neben der Möglichkeit, sich die Produktion (unter Voranmeldung unter [email protected] wird gebeten) und das Museum anzusehen, präsentieren sich auch zahlreiche eingeladene Künstler mit kleinen Live-Einlagen und Meet&Greets. Gerade ein Besuch des Warwick & Framus Custom Shops mit über 200 außergewöhnlichen Instrumenten und der Möglichkeit, "selbst Hand anzulegen" wird sicherlich den einen oder anderen Musiker unter Euch sehr interessieren. Viel Spaß!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Happy Birthday, Edge

Bono als Überraschungsgast bei Herbert Grönemeyer
 
XML | Impressum | Topicon