Aktuelle News

U2 News » UPDATE "The Hands That Built America"


Folgende Interessante Nachricht haben wir von "Achtung Vorsprung" bekommen: Wie die Tribute Band von offiziellen Quellen erfahren konnte, wurde U2 gebeten beim "Tribeca Film Festival" Live aufzutreten, was aber aus einigen Gründen nicht möglich war. U2 ließ es sich aber nicht nehmen, ein Videotape zu dem Song "The Hands That Built America" für diese Veranstaltung nach New York zu schicken. Dieses Video wurde bei den Studioarbeiten gedreht und zeigt die Band bei einer Performance im Dubliner Studio. Wie man "Achtung Vorsprung" bestätigt hat, ist es jedoch bis zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sicher, ob dieser Song auf dem Soundtrack zu "Gangs of New York" sein wird. Eine Veröffentlichung als Single ist momentan auch nicht geplant. Tatsache ist, dass es sich um ein neues Stück von U2 handelt an dem sie gerade gearbeitet haben und welches vorerst nur für diesen Zweck verwendet wurde. Ob U2 überhaupt am Soundtrack zu "Gangs of New York" mit einem oder mehreren Songs beteiligt sein werden ist bis dato noch nicht sicher. Herzlichen Dank an "Achtung Vorsprung" für diese Informationen! 'Daily News' berichtet in der heutigen Ausgabe folgendes über die Videoeinspielung des Songs "The Hands That Built America": The song included references to the New York skyline and a day that "innocence died."



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Meteor Awards - Videos von U2-Pressekonferenz
 
XML | Impressum | Topicon