Aktuelle News

U2 News » Slane Castle DVD Release?


Erwartet uns eine weitere DVD zur Elevation Tour? Wie wir bereits berichteten gab es schon mehrmals dieses Gerücht - vor allem nach einer Pressemitteilung von Dreamchaser Productions ende März wo das Projekt mit dem Vermerk "U2 Live from Slane: Live music concert in post production at present" angeführt wurde. U2log.com berichtet nun heute, dass The Edge bei den 'Hot Press Irish Music Awards' einen Release dieser DVD noch vor Weihnachten angekündigt hat. Zitat The Edge bei der Preisverleihung "... the DVD will be out before Christmas!!!" Allerdings sollte man noch nicht zu euphorisch sein, denn für Jahresende ist schon eine Best Of-DVD in Planung (siehe News vom 22.02.2002). Ob Edge tatsächlich ein Release der Slane-Castle-DVD meinte, bleibt abzuwarten. Wir werden am Ball bleiben. Weitere Details zu dieser möglichen Veröffentlichung gibt es auch über unseren U2 Newsletter!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

U2 gewinnen drei Hot Press Awards - UPDATE Fotos
 
XML | Impressum | Topicon