Aktuelle News

U2 News » U2 360° Tour in Paris


U2 360° Tour in Paris

 Christoph  18.09.2010 um 23:51
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Soeben ging das insgesamt dritte Konzert der 360°-Tour im ausverkauften Stade de France zu Ende. Nachdem heute Nachmittag unter anderem All I Want Is You geprobt worden war, schaffte es der Song entgegen den Hoffnungen vieler Fans nicht in die Setlist. Im Großen und ganzen war die Setlist gleich wie in München und Zürich II. 96.000 Leute erlebten, wie North Star zum fünften Mal gespielt wurde, Mercy zum dritten Mal. Mothers Of The Disappeared wich nach zwei aufeinanderfolgenden Live-Performances wieder MLK. Der Zugabenteil wurde wieder mit Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me eingeleitet. Die komplette Setlist findet ihr wie gewohnt in unserem Tourarchiv. Aufgrund des überlasteten Handynetzes im Stadion war es diesmal leider schwierig, detaillierte Informationen des Konzertes zu bekommen. Auch die gespielten Songs konnten uns teilweise nur mit größeren Verspätungen berichtet werden. Dennoch kamen noch ein paar Informationen durch: So wurde von Bono, nachdem er sich in München anders entschieden hatte, bei In A Little While wieder ein Mädchen auf die Bühne geholt. Zudem soll der Einlass laut übereinstimmenden Quellen äußerst chaotisch und unorganisiert gewesen sein. Wer in Paris war, kann im Tourarchiv ebenfalls sein Review zum Konzert abgeben und Fotos uploaden. Wer unsere Cover-It-Live Berichterstattung nachlesen möchte, der findet diese unter "mehr lesen”.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Heute Abend: 360° Tour zurück in Paris

Bonos neue Kolumne in der New York Times
 
XML | Impressum | Topicon