Aktuelle News

U2 News » Singin' in the Rain again - das war München


Soeben ging im Münchner Olympiastadion das letzte U2 Konzert 2010 im deutschsprachigen Raum zu Ende. Dem Wetter nach sollte die Show der letzten in Zürich ähneln, denn ca. ab der Hälfte des Konzerts setzte Regen ein. Was aber eine sehr gut aufgelegte Band nicht davon abhielt, mit Songs wie I Will Follow, North Star oder dem überhaupt erst zweimal live gespielten Mercy zu überraschen und überzeugen.
Leider schaffte es Glastonbury auch heute nicht in die Setlist, dafür gab es aber im zweiten Teil der Show wieder Mothers Of The Disappeared anstelle von MLK.
Die Zugaben, die Bono im Bayern München Trikot von Bastian Schweinsteiger (siehe Bilder) sang, eröffnete Ultra Violet (Light My Way). Bono bedankte sich mehrfach bei den Ärzten und Krankenschwestern, die ihn so gut betreut haben.

Die komplette Setliste finden ihr in unserem Tourarchiv (klick). Deine Photos vom Konzert kannst du  ins Photoarchiv einstellen (klick). Wer bei dem Konzert dabei war kann hier (klick) eine Review schreiben und wer nochmal unsere CoverItLive-Übetragung nachlesen will, klickt einfach auf....



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Letzter Halt in Deutschland: U2 360° Tour in München

Achtung Baby remastered in der Pipeline
 
XML | Impressum | Topicon