Aktuelle News

U2 News » 270° in Istanbul


270° in Istanbul

 björn  07.09.2010 um 07:03
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Gestern abend hat in Istanbul der umjubelte erste Auftritt von U2 in der Türkei stattgefunden. Allerdings spielte die Band vor einem halbleeren Satdion (Kapazität: fast 100.000 Zuschauer), so dass zum Beispiel das komplette Rund hinter der Band frei war. Das tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. Die Setlist wartete zudem mit einer riesigen Überraschung auf: Mothers of the disappeared  wurde das erste Mal seit 2006 live gespielt. Dazu wurde der türkische Sänger Ömer Zülfu Livaneli  auf die Bühne gebeten, mit dem U2 anschließend noch einen seiner Songs performten. Die komplette Setlist könnt Ihr hier nachlesen. Wer unsere Live-Berichterstattung nachlesen will, kann das gerne hier machen



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Efcharisto Athinai (Danke Athen) - Danke Lufthansa

Vorabinfos zum U2 Konzert in München + Rahmenprogramm + Gewinnspiel
 
XML | Impressum | Topicon