Aktuelle News

U2 News » Freispruch für Peter Buck


Heute wurde Peter Buck (R.E.M), vor dem Londoner Gericht Isleworth Crown Court, von den Anklagepunkten der Körperverletzung und des Radalierens im volltrunkenen Zustand bei einem British Airways Flug, freigesprochen. Das Urteil der Geschworenen kam überraschend, da vor einigen Tagen der Staatsanwalt dem R.E.M. Gitarristen vorgeworfen hatte er würde, mit seiner Behauptung er hätte durch eine Schlaftablette und ein wenig Alkohol einen Blackout erlitten, lügen. Neben seinem Bandkollegen Michael Stipe, ist unter anderem auch Bono als Zeuge aufgetreten, und hat zu Gunsten von Peter Buck ausgesagt: "Ich habe ihn nie und nimmer betrunken gesehen. Ich habe ihn absolut nie Drogen nehmen sehen." Weitere News dazu: - 25. März 2002 - 03. April 2002



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

'2002 MVPA Awards' Nominierungen für U2
 

In dieser News: Bono Freispruch Buck 2002

XML | Impressum | Topicon