Aktuelle News

U2 News » Neue Vorgruppen-Specials: Interpol, Kasabian und OneRepublic


In knapp vier Monaten kehren U2 mit dem 4. Leg ihrer 360° Tour nach Europa zurück. Begleitet werden sie dabei von Interpol (die U2 bereits in den USA supporten werden), Kasabian, OneRepublic (im Bild) und den altbekannten Snow Patrol. Lediglich für die Konzerte in Horsens und Helsinki wurde von u2.com noch kein Support-Act bestätigt. Für alle, die mehr über Kasabian, Interpol und OneRepublic erfahren wollen, - ab jetzt neu in unseren 360° Tour Vorgruppen-Specials.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

"U2 360° At The Rose Bowl" DVD kommt am 4. Juni [updated]

Snow Patrol und Razorlight als Vorbands in Dänemark und Finnland
 
XML | Impressum | Topicon