Aktuelle News

U2 News » "U2 Live DVD"-Website online


Die Anzeichen auf eine baldige Veröffentlichung der U2-DVD des Konzertes aus Pasadena vom 25.10.2009 (Tourarchiv) verdichten sich: Seit kurzem ist die Webseite http://livedvd.u2.com online, wo man sich für Neuigkeiten zu diesem Release in eine Mailing-Liste eintragen kann. Die DVD tauchte in diversen Produktlisten von Universal (Popup LinkScreenshot) schon für den 26.3.2010 auf, wurde jedoch wieder einmal verschoben. Nach den neuesten Gerüchten soll die DVD am 21. Mai 2010 erscheinen, was mit dem Auftauchen der Homepage nun auch plausibel klingt. Die DVD soll in 4 Formaten erscheinen (Standard, Limited Deluxe Edition, Limited Super Deluxe Edition und Blu-ray). Das Konzert wurde am 25.10.2009 als erstes Konzert in dieser Dimension live im Internet via YouTube übertragen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

"Artificial Horizon" nun auch auf Vinyl

Verwirrung um U2.com Mitgliedschaft
 
XML | Impressum | Topicon