Aktuelle News

U2 News » "Artificial Horizon" nun auch auf Vinyl


Nun wird's aber ein bisschen viel, oder nicht? In einer E-Mail an alle Mitglieder hat u2.com verkündet, dass es die diesjährige Fanclub-CD "Artificial Horizon", die man im Rahmen der Mitgliedschaft erhält, nun auch als dreifache Vinyl-Ausgabe geben wird. Das ganze (natürlich) als 'Limited Edition' und nur bis zum 14. Mai 2010 im Verkauf. Als Fanclub-Mitglied erhält man einen Rabatt von 5$, so dass das Ganze für 30 $ zu erwerben ist. Alle anderen zahlen dementsprechend 35 $. Wer jetzt "Artificial Horizon" vorbestellt erhält umgehend die Möglichkeit, einen Snow-Patrol-Remix von "Unknown Caller" herunterzuladen. "Artificial Horizon" könnt ihr im Shop von u2.com kaufen, Fanclub-Mitglieder das Einloggen nicht vergessen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Glastonbury Gig - Resttickets gehen in den Verkauf

"U2 Live DVD"-Website online
 

In dieser News: Vinyl Artificial Horizon

XML | Impressum | Topicon