Aktuelle News

U2 News » Spider-Man-Musical: Hauptdarstellerin steigt aus


Es ist fast schon eine unendliche Geschichte – das Spider-Man-Musical, das noch nie wirklich unter einem guten Stern stand (siehe News-Archiv), hat schon wieder einen Rückschlag zu erleiden. Hauptdarstellerin Evan Rachel Wood, die die Rolle der Mary Jane übernehmen sollte, stieg nun aus dem Projekt aus. Wie Variety berichtet, handle es sich offiziell um einen "scheduling conflict" – Probleme mit der Terminplanung also. Wer Wood ersetzen wird, ist noch nicht bekannt. Das an enormen finanziellen Problemen leidende Musical wurde zuletzt mehrfach verschoben. Mittlerweile ist die Premiere für Ende Oktober geplant.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 gewinnen keinen Echo

OneRepublic Vorband in Wien
 
XML | Impressum | Topicon