Aktuelle News

U2 News » OneRepublic Vorband in Wien


Oft ergeben Recherchen zu einem Thema ganz andere Ergebnisse, als man eigentlich erwartet. Wie lange diese Info schon online ist, wissen wir noch nicht, aber offensichtlich ist entweder noch keiner darübergestolpert, fand es nicht so wichtig, das auch nur irgendjemandem mitzuteilen, oder man wollte es besser nicht verlautbaren. Dann machen wir es eben: OneRepublic ist Vorband von U2 in Wien. Neben der Ankündigung in einem Newsletter von Universal Deutschland (siehe News), dass OneRepublic der Opener von U2 in München sein werden, ist auf der Homepage von  Universal Österreich  unter Termine, Woche 35/2010 zu lesen, dass OneRepublic auch im Vorprogramm von U2 in Wien am 30.8. (Tourguide) auftreten werden. 

Update 11.3.2010:
Mittlerweile wurde uns das auch auf Anfrage von Universal Music Österreich bestätigt: OneRepublic spielen im Vorprogramm von U2 in Wien am 30. August 2010.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Spider-Man-Musical: Hauptdarstellerin steigt aus

Happy 50th Birthday, Dear Adam!
 
XML | Impressum | Topicon