Aktuelle News

U2 News » OneRepublic Vorband in Wien


News Navigation

  » U2 360° Tour 2009-2011

   Didi

   10.03.2010 um 22:39 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   49 Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Oft ergeben Recherchen zu einem Thema ganz andere Ergebnisse, als man eigentlich erwartet. Wie lange diese Info schon online ist, wissen wir noch nicht, aber offensichtlich ist entweder noch keiner darübergestolpert, fand es nicht so wichtig, das auch nur irgendjemandem mitzuteilen, oder man wollte es besser nicht verlautbaren. Dann machen wir es eben: OneRepublic ist Vorband von U2 in Wien. Neben der Ankündigung in einem Newsletter von Universal Deutschland (siehe News), dass OneRepublic der Opener von U2 in München sein werden, ist auf der Homepage von  Universal Österreich  unter Termine, Woche 35/2010 zu lesen, dass OneRepublic auch im Vorprogramm von U2 in Wien am 30.8. (Tourguide) auftreten werden. 

Update 11.3.2010:
Mittlerweile wurde uns das auch auf Anfrage von Universal Music Österreich bestätigt: OneRepublic spielen im Vorprogramm von U2 in Wien am 30. August 2010.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon