Aktuelle News

U2 News » Tour-News: Montreal, Brüssel & Südamerika


Am 30. Januar wird es laut einer Pressemitteilung des kanadischen Promoters GEG wieder Stehplatztickets für die beiden ausverkauften Montreal-Konzerte am 16. und 17. Juli geben. Die Kapazität des extra für U2 konstruierten "Stadions", wird somit auf 80.000 Besucher (pro Konzert) erweitert. Tickets werden hier (klick) verfügbar sein.

Fans, die nach Brüssel reisen, werden sich wohl noch länger gedulden müssen, was Tickets betrifft. Laut EU Ticket News werden diese nämlich erst ab dem Sommer versendet. Das Zurückhalten der Tickets für die beiden Konzerte im Koning-Boudewijn-Stadion am 22. und 23. September sei eine Maßnahme gegen Schwarzmarkthändler.

Offensichtlich werden U2 im Jahr 2010 nicht in Südamerika auftreten. Dies äußerte Paul McGuinness gegenüber der chilenischen Zeitung El Mercurio. Demnach würde der Schifftransport der Bühnen in 200 Containern Kosten in Höhe von $3 Mio. pro Konzert verursachen. Dennoch hält er die Option einer Südamerika-Tour im Jahr 2011 offen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Presale für die U2-360°-Show in Zürich

U2 für Echo 2010 nominiert!
 
XML | Impressum | Topicon