Aktuelle News

U2 News » Bono wird Berater für neues Label


Das Team um den Produzenten T-Bone Burnett und den Regisseuren Joel und Ethan Coen möchte zur Gründung eines neuen Plattenlabels Bono als Berater hinzuziehen. 'DMZ Records' soll die Plattenfirma heissen, und wird ein Gemeinschaftsunternehmen von Columbia Records sein. Die musikalische Richtung soll hauptsächlich "traditional American music" sein. Zusammen mit Musikern wie Elvis Costello und Tom Waits, aber auch mit Sam Shepherd und Wim Wenders wird Bono eine beratende Funktion einnehmen. T-Bone Burnett hat den Soundtrack 'O Brother, Where Art Thou?', zu dem gleichnamigen Film von Joel und Ethan Coen, produziert, der dieses Jahr den Grammy für 'Album Of The Year' erhalten hat, für den unter anderem auch U2 mitnominiert waren.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Videoclip von Spanish Eyes auf U2.com
 
XML | Impressum | Topicon