Aktuelle News

U2 News » Bono im neuen Spot von ONE


News Navigation

  » Allgemeine News

   björn

   30.09.2009 um 10:12 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Im aktuellen Kinospot von ONE Deutschland  taucht auch Bono auf. ONE ist eine Lobby- und Kampagnenorganisation, die gegen extreme Armut und vermeidbare Krankheiten, insbesondere in Afrika, kämpft und von Bono mitbegründet wurde. Der aktuelle Spot zielt auf die Koalitionsverhandlungen in Deutschland. ONE will erreichen, dass im Koalitionsvertrag der Kampf gegen extreme Armut fest im Koalitionsvertrag verankert wird. Im Spot tauchen neben Bono auch andere Prominente wie Jan Josef Liefers, Michael Mittermeier, Benno Fürmann und Katja Riemann auf. Gedreht wurde er übrigens vor und nach dem U2-Konzert in Berlin. Bilder vom Dreh gibt es hier (klicken) und den Spot könnt ihr direkt hier anschauen:



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon