Aktuelle News

U2 News » U2 auf dem Rolling Stone


U2 auf dem Rolling Stone

 björn  30.09.2009 um 17:50
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

U2 haben es mal wieder geschafft: sie sind auf dem Cover des heute erscheinenden amerikanischen Rolling Stone  Magazins. Die Titelgeschichte dreht sich rund um U2s 360° Tour, aber auch das aktuelle Album 'No Line On The Horizon'. Demnach halten drei der vier Bandmitglieder Get On Your Boots  für keine gelungene Wahl als erste Single, nur Edge steht weiter dahinter. Dagegen ist Bono generell von den neuen Songs überzeugt, obwohl er zu Beginn der Konzerte oft vor fragenden Gesichtern spielt, wenn U2 mit Breathe oder Magnificent beginnen. Diese und andere spannende Infos können auf mehreren Seiten im Heft nachgelesen werden. In Deutschland ist das Heft meist mit einigen Tagen Verspätung in Bahnhofskiosken und ausgewählten Zeitschriftenläden erhältlich.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono im neuen Spot von ONE

Beeindruckende Zahlen bei der U2 360° Tour
 
XML | Impressum | Topicon