Aktuelle News

U2 News » U2tour.de Community spendet 4765 Euro an Viva con Agua


News Navigation

  » U2tour.de Intern

   björn

   27.09.2009 um 10:02 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Die riesige Summe von 4765 Euro hat U2tour.de an die Organisation Viva con Agua gespendet, die Trinkwasserprojekte in den ärmsten Ländern der Welt finanziert. Das Geld stammt aus den Verkäufen der U2tour.de Lanyards und T-Shirts sowie einigen Individual-Spenden aus der U2tour.de Community. Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Unterstützung!!! Das Geld wurde für die Finanzierung der Trinkwasserversorgung der Endode Schule in Äthopien und diverser Grundschulen in Kenia eingesetzt. Beide Projekte sind inzwischen komplett finanziert. Derzeit befinden sich noch 600 Euro im Spendentopf, über deren projektbezogene Verwendung wir gerade mit Viva con Agua beraten. Wer die Viva con Agua Projekte noch unterstützen möchte (oder mehr über sie erfahren will), kann dies über die U2tour.de Gruppe bei betterplace tun (hier klicken).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 

In dieser News: Community U2tour 4765 Viva Agua

XML | Impressum | Topicon