Aktuelle News

U2 News » Vorletzte Show 2009 in Europa - live im Radio!


Gestern Nacht fand die vorletzte Show der U2 360 Tour 2009 in Europa statt. Und zwar in Sheffield, die noch dazu live in die Welt übertragen wurde. Auf Q Radio und u2.com wurde das Konzert um 30 Minuten zeitversetzt übertragen, der polnische Sender Rock RMF war aber live auf Sendung und 2600 Fans von U2 haben mit u2tour.de das Konzert live und zusammen bei  CoveritLive mitverfolgt. Die Setliste (Tourarchiv) entsprach u.a. jener von London 1, hatte wieder Elevation, Stuck In A Moment You Can't Get Out Of und Mysterious Ways im Set. Bono und die Menge gratulieren mit einem Ständchen dem Tourdesigner Willie Williams (Wiki) zu seinem 50. Geburtstag, der noch dazu in Sheffield geboren und aufgewachsen ist. Am Samstag geht somit der 1. Leg der 360° Tour zu Ende. Wie immer und bis auf weiteres zum letzten Mal ist u2tour.de live dabei.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Laut Gedacht

Crazy Single vorbestellbar und Promo zu gewinnen!
 
XML | Impressum | Topicon