Aktuelle News

U2 News » London zum Zweiten


London zum Zweiten

 caro  15.08.2009 um 23:44
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Vor wenigen Minuten ging auch das zweiten Konzert im Wembley Stadium London zu Ende. Die Band war in großartiger Spiellaune und hatte viel Spass auf der Bühne, was sich u. a. in der Länge des Konzertes (eines der längsten der Tour bisher) zeigt. Die Setlist (Link in unser Tourarchiv) weist mit Until The End Of The World, New Year's Day, Stay und Bad bereits erprobte Highlights in Serie auf. Das Publikum dankte es U2 mit einer wesentlich besseren Stimmung als am Vorabend. Was wiederum die Band überwältigt hat. Die ersten Fotos der Show sind hier zu finden (Link)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Liveberichterstattung London 2

"The Unforgettable Fire" Remastered
 

In dieser News: London Konzert Bühne Tour Setlist

XML | Impressum | Topicon