Aktuelle News

U2 News » kleiner Newsüberblick


Wir sind auf einige "kleine" Neuigkeiten gestoßen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. 'Mock Trial, Sham Verdict'. U2 finden in einer Meldung auf u2.com klare Worte zur Verurteilung Aung San Suu Kyis durch Birmas Militärdiktatur. Des Weiteren kann man sich ein bemerkenswertes Video ansehen, wie die Amnesty-Mitarbeiter in Dublin (27. Juli) zu Walk On auf die Bühne gehen. In diesem Zusammenhang sei Euch unser aktueller Tourblog-Eintrag empfohlen! Zunächst mal hatten wir Euch berichtet LINK, dass einige englische Radiosender die U2 Show aus Sheffield live übertragen werden. Das Q Magazine meldet auf seiner Internetseite, man werde das Konzert über das eigene Q Radio live im Internet übertragen. Dann wollen wir mal hoffen, dass das technisch auch klappt. Auf der Seite dexigner.com kann man sich U2s 'Blackberry'-Werbung ansehen und herunterladen. Außerdem gibt es ein paar Hintergrundinformationen über das Entstehen des Werbespots. Wer erinnert sich noch an das 46664-Konzert im Jahre 2003 zu Ehren von Nelson Mandela? Bono und The Edge hatten damals in Südafrika gemeinsam mit Dave Stewart und Beyonce den Song 'American Prayer' gespielt. Der offizielle Dave-Stewart-Kanal hat ein Video gepostet, das die vier beim Proben in einer Art Zelt zeigt. Das sehenswerte Rehearsal-Video seht Ihr bei uns über 'mehr lesen'.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

It Might Get Loud - ab 27.8. im Kino

Weitere Tourgerüchte für 2010
 
XML | Impressum | Topicon