Aktuelle News

U2 News » Das war Mailand


Das war Mailand

 Didi  09.07.2009 um 08:12
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Gestern ist das zweite Konzert der U2 360° Tour in Mailand (Setliste Mailand 1 | Mailand 2) über die Bühne gegangen. Zum ersten Mal auf der Tour wurde der Song Stuck In A Moment You Can't Get Out Of gespielt. Und zwar in einer akustischen Version von The Edge und Bono mit dem Gesang. Die Stimmung war wie auch beim ersten Konzert sehr gut, die Italiener sind ja als fanatische Fans bekannt - auch wenn es um U2 geht. Beim ersten Konzert in Mailand rutschte eine sehr lang Version von Stand By Me in das Set, gefolgt von Angel Of Harlem mit den Michael Jackson Snippets (Man In The Mirror und Don't Stop 'Til You Get Enough). Wurde Bono bei Party Girl in Barcelona 2 noch von einer Frau (!) über die Bühne getragen, hat sich das seine Tocher Eve nicht angetan und hat einfach nett einen Champagner mit ihm geschlürft. Immerhin hatte sie an diesem Tag ihren 18. Geburtstag. Am Wochenende geht es in Paris weiter, u2tour.de ist wie immer mit Mitarbeitern vor Ort und berichtet in gewohnter Weise.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Il Delirio per gli U2

Von der Skizze zur Realität: die 360° Bühne
 
XML | Impressum | Topicon