Aktuelle News

U2 News » U2tour.de Party: letzte Tickets


Am Freitag, den 17.7., feiern U2-Fans aus aller Welt im Silverwings am Berliner Flughafen Tempelhof bei der großen U2tour.de Party. Neben Livemusik von den beiden Tributebands ZooTV und Red Rocks gibt es eine U2-Tombola, DJ und VJs und vieles mehr. Jetzt gibt es die letzte Chance auf Tickets im Vorverkauf: einfach hier klicken. Restkarten gibt es dann nur noch an der Abendkasse. Viel Spaß - wir sehen uns in Berlin!

Update: Und schon wieder ausverkauft. Restkarten mit etwas Glück noch telefonisch unter 030 – 230 99 30 (Hekticket)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

BlackBerry Loves U2 - Werbung

5 tausche Taschen zu gewinnen
 
XML | Impressum | Topicon