Aktuelle News

U2 News » Magnificent-Veröffentlichung erneut verschoben


Eine Verschiebung wäre auch langweilig gewesen, daher gibt es nun noch eine: die Veröffentlichung von U2's neuer Single Magnificent verschiebt sich nochmals um 7 Tage. Als neues Erscheinungsdatum wird von der Plattenfirma nun der 22. Mai genannt. An der Trackliste hat sich aber bisher nichts geändert. In anderen europäischen Ländern soll die Single weiterhin Anfang Mai erscheinen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Die 360° Tour Bühne - kleiner Teaser

HotPress interviewt U2
 
XML | Impressum | Topicon