Aktuelle News

U2 News » Letzte Vorverkäufe und ein Dank an U2.com


Heute (20.04.) gehen die drei letzten Konzerte der 360° Grad Tour in den Vorverkauf: Tickets für die Shows in Dallas, Houston (VVK-Start um 17 Uhr MEZ) und Glendale (VVK-Start um 19 Uhr MEZ) gibt es bei ticketmaster.com.
Damit ist dann der offizielle Vorverkauf (sollte es keine weiteren Zusatzshows mehr geben) offiziell beendet und es ist höchste Zeit einmal DANKE zu sagen: und zwar ausgerechnet an U2.com . Doch sind wir einmal ehrlich: seit dem Redesign der offiziellen U2-Homepage und der damit verbundenen Übergabe an einen neuen Dienstleister, funktioniert vieles besser und vor allem schneller. Dies gilt insbesondere für den Presale, den U2.com dieses Mal organisiert hat. Jedes zahlende Mitglied kam problemlos an seine gewünschten Tickets - egal für welche Show, egal welche Kategorie. Im Vergleich zum Jahr 2005 ist dies mehr als ein Meilenstein. Hoffentlich bleibt es so! Vielen Dank!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bonos zweite Kolumne in der New York Times

Reminder: U2tour.de Community Oster Verlosung
 
XML | Impressum | Topicon