Aktuelle News

U2 News » U2 drehen Video in Fez


Nach ihrer umfangreichen Promo-Tour für 'No Line On The Horizon' sind U2 mittlerweile in Fez / Marokko eingetroffen, um ein Video für die neue Single 'Magnificent' zu drehen. Wir erinnern uns, dass im Frühsommer 2007 in Fez der Grundstein für 'No Line On The Horizon' gelegt wurde. Regie führt übrigens erneut Alex Courtes, der ja bereits für das Boots-Video verantwortlich war. Auf u2.com kann man sich einen sehr kurzen Clip ansehen. Die neue Single soll am 1. Mai erscheinen, ein Datum für die Erstausstrahlung des Videos steht noch nicht fest.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Shows in UK, Dublin, Frankreich und Chorzow im allgemeinen VVK UPDATE 15:00 Uhr

Bono Interview mit Gerry Ryan von RTÉ 2fm
 

In dieser News: Video Single Videos Fez No Horizon

XML | Impressum | Topicon