Aktuelle News

U2 News » No Line On The Horizon auf Platz 1 in Australien, UK und Deutschland


News Navigation

  » No Line On The Horizon

   Stephane

   08.03.2009 um 19:40 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   18 Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Das neue U2 Album No Line On The Horizon konnte in der ersten Woche in Australien und UK Platz 1 erreichen. In Australien wurde No Line On The Horizon in der ersten Woche mit 1 x Platin ausgezeichnet, die Best-Of-Compilation U218 Singles (3 x Platin) ist wieder in die Album Charts eingestiegen und belegt Platz 48. In UK konnte sich U218 Singles von Platz 39 auf Platz 17 verbesseren. Weitere Chartplatzierungen gibt es in den nächsten Tagen.

Update 9. März 2009: Das U2 Album No Line On The Horizon ist auch in Deutschland von 0 auf 1 in den Charts eingestiegen und haben zusätzlich den Platinstatus erreicht, was in Deutschland mehr als 200.000 verkauften Einheiten entspricht!

Update 10. März 2009: Nun sind auch die aktuellen Charts aus Österreich eingelangt: von 0 auf 1! Auch in Portugal, Norwegen, Italien, USA (484,000 verkaufte Einheiten) und in der Schweiz hat es für Platz 1 gereicht.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon