Aktuelle News

U2 News » Spiderman-Musical startet im Februar 2010


Seit Monaten schon arbeiten Bono und The Edge nicht nur an neuer U2-Musik, sondern auch an einem Soundtrack zu dem Musical Spiderman (siehe unsere News vom 21.07.2008). Nun gibt es einen Starttermin: das Musical soll am 18. Februar 2010 in New York am Broadway seine Premiere feiern. Zudem wurde der offizielle Titel bekannt. Das Musical soll "Spider-Man, Turn Off The Dark" heißen. Angeblich haben Bono und Edge bereits 18 Songs für den Soundtrack geschrieben.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Comcast bietet U2 Videos on demand - auch in HD Qualität

U2 Secret Gig in London
 
XML | Impressum | Topicon