Aktuelle News

U2 News » Neuer U2tour.de Newsletter erschienen


Heute ist die aktuelle Ausgabe des U2tour.de Newsletters erschienen, der euch monatlich mit allen aktuellen Infos per e-mail beliefert. Der Newsletter kann hier (klicken) abonniert werden. Da wir bei dieser Ausgabe ein neues System eingesetzt und zudem das Design verändert haben, freuen wir uns über euer Feedback zum Newsletter in unserem U2-Forum! Hat euch der Newsletter erreicht? Gefällt er euch? Was fehlt? Wir freuen uns auf eure Kommentare und Anregungen!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Jetzt Tickets für die Release-Party in Düsseldorf kaufen

U2 treten im französischen Fernsehen auf
 

In dieser News: Newsletter U2tour

XML | Impressum | Topicon