Aktuelle News

U2 News » Details zu No Line On The Horizon bestätigt


News Navigation

  » U2 Releases

   Dirk

   16.01.2009 um 06:10 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Jaaaaa! U2.com hat endlich das Popup LinkCover des neuen Albums und die Tracklist bekannt gegeben. Produziert wurde das neue U2-Album No Line On The Horizon von Brian Eno, Daniel Lanois und Steve Lillywhite, die Aufnahmen begannen in Fez, Marokko, und wurden weitergeführt in den Dubliner Studios der Band, in New York’s Platinum Sound Recording Studios und in London's Olympic Studios. Hier die Tracklist des Albums , welches in Deutschland am 27. Februar 2009 erscheinen wird und hier vorbestellt werden kann (klick):

1. No Line On The Horizon
2. Magnificent
3. Moment of Surrender
4. Unknown Caller
5. I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight
6. Get On Your Boots
7. Stand Up Comedy
8. Fez – Being Born
9. White As Snow
10. Breathe
11. Cedars Of Lebanon

Hier die Meldung von U2s offizieller Homepage. Wie angekündigt wird das Album in 5 Formaten erscheinen:
 » Standard-CD
 » Vinyl (Doppel-LP)
 » Digi-pack version (CD/Poster/Film Download)
 » Magazine version (CD/Magazine/Film Download)
 » Box Set version (CD/Poster/Book/DVD)

Es hat also doch noch einige Änderungen in der Tracklist im Vergleich zu den den Artikeln im Rolling Stone und Q Magazine bzw. dem Videoschnipsel der letzten Tage gegeben. Leider umfasst das Album wieder nur 11 Titel. Das Cover zeigt erstmals seit Zooropa nicht die Band. Es handelt sich um ein Bild des japanischen Künstlers Hiroshi Sugimoto . Weitere Informationen in unserem special.

Die erste Singleauskopplung von NLOTH, 'Get On Your Boots' wird ab dem 15. Februar per Download erhältlich sein, einen Tag später als CD im Laden. Die Radiopremiere wird von u2.com nicht angekündigt. Wir gehen aber fest von einem Radio-Release am kommenden Montag, dem 19. Januar, ab 9.15 Uhr MEZ.

Update 16.01.2009 21:00 Uhr:

Bei unseren Freunden von U2france.com ist nun ein Bild von der Box Set Version des Albums aufgetaucht (LINK! ).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon