Aktuelle News

U2 News » Spekulationen über neue U2 Single


Unsere Freunde von atu2.com spekulieren mit Bezug auf einige Radiosender über den möglichen Termin, wann die erste Singleauskopplung von 'No Line On The Horizon' in die US-Radios kommt. 'Get On Your Boots' (oder Get Your Boots On), so der vermutete Titel, könnte demnach bereits nächste Woche im Radio auftauchen. Wir sind mit unseren eigenen Quellen in Kontakt, verlässliche Informationen liegen uns leider noch nicht vor. Eines ist aber sicher: Es dauert nicht mehr lange. Wir halten Euch auf dem Laufenden!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2.com warnt vor Ticketkauf

Neues aus der Gerüchteküche: Tourstart in Europa?
 

In dieser News: Single Spekulationen

XML | Impressum | Topicon