Aktuelle News

U2 News » No Line On The Horizon erscheint in UK mit Bonus-Track


Wie schon bei U2s letztem Album "How To Dismantle An Atmoic Bomb" wird auch die Standard-CD von "No Line On The Horizon" in Großbritannien einen Bonus-Track enthalten. Dies geht aus der offiziellen Produktbeschreibung von Universal Music hervor. Eine Trackliste bzw. um welchen Bonus-Track es sich handelt, ist weiterhin unbekannt. Laut der Produktbeschreibung wird in Deutschland zumindest die Digi-pack version ebenfalls diesen Bonus-Track enthalten. Wahrscheinlich wird er auch in der Magazine und Box Set version enthalten sein, dies ist bisland aber unbestätigt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

No Line On The Horizon vorbestellbar

U2.com warnt vor Ticketkauf
 
XML | Impressum | Topicon