Aktuelle News

U2 News » U2 drehen neues Video in London


Gestern drehten U2 in einem Lagerhaus am Stadtrand von London ein neues Video, womöglich handelt es sich um Szenen zur ersten Single des neuen Albums, die wahrscheinlich "Get Your Boots On" heissen wird. Wie U2.com berichtet, führte Alex Courtes Regie, mit dem U2 schon für die Videos zu "City Of Blinding Lights" und "Vertigo" zusammenarbeiteten. Am Set wurden jede Menge Mädels in Stiefeln gesichtet... man darf gespannt sein! Alle weiteren Infos zum neuen U2 Album auf unserer Aktuell-Seite! Mit diesem Videodreh steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass der Videodreh im Juli in Spanien (siehe unsere News vom 26. Juli) tatsächlich Aufnahmen für einen Werbespot waren.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono erhält Friedenspreis in Paris

Harry Crosbie voller Lob, während U2 fleißig am Album arbeiten
 
XML | Impressum | Topicon