Aktuelle News

U2 News » Videodreh in Spanien


Videodreh in Spanien

 björn  26.07.2008 um 14:06
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

U2 haben Mitte der Woche (siehe unsere News vom 20. Juli) im spanischen Cadiz Teile des Videos zur ersten Single des kommenden neuen U2-Albums (siehe U2 aktuell) abgedreht. Die Band selbst war nicht vor Ort, sondern nur ihre Produktionsfirma. Die hatte bereits vorher in Bolonia und Tarifa (beides ebenfalls Spanien) gedreht. In Cadiz wurde ein Mann gefilmt, der durch verschiedene Bereiche der Stadt geht (Markt, Plaza de la Catedral, Candelaria, Campo del Sur, Zone von Baluarte de San Roque und einige Straßen im Stadtzentrum). Die Hauptperson des Clips ist ein Abenteurer, der mit dem Motorrad in Paris losfährt und in Cadiz einen Zwischenstopp einlegt, obwohl sein eigentliches Ziel Tarifa ist. Ob noch weitere Teile gedreht werden und wann wir das Video zu sehen bekommen, ist derzeit unbekannt. (Dank an U2valencia.com, Tine fürs Übersetzen und lavozdigital.es für das Bild)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neue U2tour.de Postkarten online

McGuinness spricht über neues Album
 
XML | Impressum | Topicon