Aktuelle News

U2 News » Bono fährt in die Wüste


Am Wochenende findet in Doha, der Hauptstadt des Emirats Katar, die UN-Konferenz zur Entwicklungsfinanzierung statt. Dort soll über den aktuellen Stand der Finanzierung von Entwicklungshilfe und über zukünftige Finanzierungsmodelle beraten werden. Unter den mehr als 1000 Teilnehmern wird auch Bono sein, der für seine Organisation ONE vor Ort sein wird.

Update 28.11.: Bono hat seine Reise kurzfristig auf Grund "unvorhersehbarer Ereignisse" abgesagt



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Release-Pläne 2009

(red) wire startet am 1.12.
 

In dieser News: Bono Wüste

XML | Impressum | Topicon