Aktuelle News

U2 News » Update: Bono und Edge helfen Tom Jones aus


Wie bereits berichtet (siehe unsere News vom 18.09.2008) sind Bono und The Edge am neuen Album von Tom Jones beteiligt. Am 28. November erscheint dessen neues Album 24 Hours auch in Deutschland. Auf dem Album ist auch der Titel "Sugar Daddy" zu hören, den Bono und Edge geschrieben haben. Bono ist zwar nicht zu hören, aber Edge hat bei dem Song Gitarre gespielt. Die Entstehungsgeschichte von "24 Hours" begann in einem Dubliner Nachtclub. Zu fortgeschrittener Stunde genehmigten sich Jones und Bono wohl den einen oder anderen Drink. "Dort fragte mich Bono nach meinem Leben, meinem Karrieanfang, meinen alten Hoffnungen und Ambitionen aus", erinnert sich Jones. Das Ergebnis ist also auf 13 Tracks ab November zu hören. Die CD kann ab sofort bei amazon vorbestellt werden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono schreibt neuen Song

Bono und Edge unterstützen BB King
 

In dieser News: Bono Edge Album Update Tom Jones

XML | Impressum | Topicon