Aktuelle News

U2 News » Lars Ulrich würde gerne mit U2 auf der Bühne stehen


Wie Lars Ulrich, Drummer von Metallica, dem Daily Star berichtet hat, wäre es für ihn und seine Band eine große Ehre, gemeinsam mit U2 ein Konzert organisieren zu können, nachdem Metallica bereits Konzerte mit bekannten Bands wie Iron Maiden, AC/DC, The Rolling Stones und Deep Purple gespielt hätten. Ihm wäre es im Prinzip auch egal, wie dieses Konzert zustande käme. Lars: "I’ll play at one in the afternoon, in a parking lot in Ireland, I don’t give a shit. As long as I can do that.”



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono bei Pavarotti Tribute

"DM meets U2" - Achtung Vorsprung Reunion in Augsburg
 

In dieser News: Bühne Konzert Lars Ulrich Metallica

XML | Impressum | Topicon