Aktuelle News

U2 News » Dave Stewart veröffentlicht American Prayer


News Navigation

  » Allgemeine News

   björn

   26.08.2008 um 11:32 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Im Jahre 2002 schrieben Bono und Dave Stewart (Eurythmics) gemeinsam den Song American Prayer. Als Studio-Version ist dieser Song leider nie erschienen, bisher war er nur als Liveversion (unter Mitwirkung von The Edge und Beyonce) vom 46664 Konzert erhältlich (siehe unter Sideprojects). Auf seinem Doppel-Album Songbook Vol. 1 (Homepage) hat Stewart, der schon seit mehreren Jahren in den USA lebt, den Song nun neu eingespielt - ohne Beteiligung von Bono. Gleichzeitig hat er zusammen mit zahlreichen amerikanischen Showgrößen ein Video aufgenommen, welches Barack Obamas Wahlkampf in den USA unterstützt. Das Video kann hier angesehen werden. Songbook Vol. 1 ist bei Amazon erhältlich.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon