Aktuelle News

U2 News » Bono als Gitarrist bei Kunstprojekt


Regelmässig stellen wir auf unserer Seite Sideprojects CDs oder DVDs vor, an denen U2-Mitglieder als Gastmusiker beteiligt sind. Dieses Mal handelt es sich allerdings um ein ganz besonderes Schmankerl, denn ausgerechnet Bono ist als Gitarrist auf dem Album "Operating Theatre - The Early Years" vertreten. Operating Theatre ist ein Projekt des irischen Komponisten Roger Doyle und der Künstlerin Olwen Fouere. Die beiden arbeiten seit 1981 zusammen und Teile ihrer Aufnahmen sind auf U2s Label Mother Records erschienen. Auf dieser neuen Doppel-CD, die die Frühjahre des Projektes dokumentiert, ist Bono als Gitarrist auf dem Track "Queen Of No Heart" vertreten, welches er ebenso wie "Spring Is Coming..." auch produziert hat. Die Doppel-CD kann bei Amazon bestellt werden. 



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

HMV listet "No Line On The Horizon"

Terminreservierung: 11.10.2008 - Augsburg
 
XML | Impressum | Topicon