Aktuelle News

U2 News » U2 korrigieren Booklet des War Re-Releases


Ein bis dato einmaliger Vorgang in der Bandgeschichte: U2 haben heute offiziell auf ihrer Homepage U2.com darauf hingewiesen, dass einige Re-Releases von War  (Deluxe Edition) mit einer falschen Trackliste im Booklet ausgeliefert worden sind. Dort sind statt 12 nur 11 Songs angegebenen. Betroffen sein soll hauptsächlich Europa, in den USA wurden offenbar korrekte Versionen ausgeliefert. U2.com bietet nun die korrekte Tracklist als PDF-Download an. Nicht aufgefallen ist der Plattenfirma wohl bisher, dass sich auch beim Re-Release von October ein Fehler eingeschlichen hat: auf der Bonus-CD wird Track 10 mit "J.Swallo" benannt, korrekt heisst der Track jedoch "J.Swallow" - am W wurde offenbar gespart.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Live in Paris: Audio-Download bei iTunes

"Neues" U2 Buch erschienen: Story und Songs kompakt
 

In dieser News: Songs Booklet Re-Releases Track

XML | Impressum | Topicon