Aktuelle News

U2 News » Album updates


Album updates

 Dirk  08.06.2008 um 10:20
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

So langsam steigt die Spannung. Es schwappen mal wieder eine Menge Infos aus Dublin herüber, die Anlass zur Freude geben. Die Band war vergangenen Donnerstag und Freitag wieder fleißig bei der Arbeit. In einem Interview in der letzten Woche hat U2s Producer Daniel Lanois gesagt, alles liefe super, die Songs seien fertig, Bono müsste noch den Gesang beenden, sie seien auf der Zielgeraden und würden das Album in 3-4 Wochen fertig haben. Es sei eines der großen, innovativen U2 Alben. Hier kann man sich das komplette Interview anhören.

Unterdessen meinte der mutmaßliche Co-Producer Brian Eno gegenüber Fans am Hanover Quay, ein Song würde 'Moment Of Surrender' heißen und sei das beste, was er mit U2 je aufgenommen habe.

Sam O'Sullivan, U2s Studio Manager, äußerte gegenüber Fans, die Band sei in einem engen Zeitplan, um das Album für Oktober (Veröffentlichung? d. Red.) fertig zu haben.

Bitte bedenkt, dass diese Infos teilweise unsicheren Quellen entstammen und selbst wenn die Infos so stimmen es jederzeit zu Änderungen kommen kann!

update: Via u2.com erreicht uns die Info, dass Paul Mc Guinness in einem Radiointerview bestätigt hat, dass das neue Album 'Ende Oktober' erscheinen sollte!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Music Rising Auktion bringt 2,4 Mio. Dollar ein

U2 versteigern Gemälde
 
XML | Impressum | Topicon