Aktuelle News

U2 News » Music Rising Auktion bringt 2,4 Mio. Dollar ein


Die Charity-Auktion zugunsten der Aktion 'Music Rising' brachte am vergangenen Samstag in New York fast 2,4 Mio. Dollar ein! Popup LinkThe Edge war extra nach New York gereist und wohnte der Veranstaltung bei. Versteigert wurden gespendete Gegenstände und Instrumente wie ein Gitarrengurt von Jimi Hendrix, eine Gitarre von Bob Dylan sowie einen signierten Holzlöffel von John Lennon - welche Adam lt. den Simpsons ja auch sammelt ;). U2 hatten diverse Dinge beigesteuert, z.B. eine Bass Gitarre von Adam, eine Gitarre und Ringe von The Edges. Den höchsten Betrag brachte die Gitarre von The Edge ein: 150.000 $. Eine Übersicht über die einzelnen Dinge findet ihr hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2tour.de Special: Boy, October, War, UABRS Re-Releases

Album updates
 

In dieser News: Edge Adam Rising Auktion Gitarre

XML | Impressum | Topicon