Aktuelle News

U2 News » U2 Diary vorbestellbar


U2 Diary vorbestellbar

 björn  16.04.2008 um 08:58
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Es scheint zwar noch eine Ewigkeit hin zu sein, aber am 8. Oktober soll U2 Diary, das Buch von Matt McGee - dem Gründer und Chefredakteur von atu2.com  - in den Handel kommen. Matt hat das Buch im letzten Jahr unter Mithilfe zahlreicher U2-Fans geschrieben. Es soll einen möglichst vollständigen Einblick in die Geschehnisse rund um die Band beinhalten und somit alle bekannten Aktivitäten in Tagebuchform aufzeigen (siehe unsere News vom 18.6.2007). Die Arbeit an dem Buch und der Entstehungsprozess kann auf U2diary.com verfolgt werden. Ab sofort kann das Buch bei Amazon vorbestellt werden. 



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono bei Feierlichkeiten zum Good Friday Agreement

Under a blood red Sky DVD im Juli
 

In dieser News: Diary Matt

XML | Impressum | Topicon