Aktuelle News

U2 News » Gewinnt Tickets für die U2 3D Deutschlandpremiere!


Am Samstag, den 8. März, ist es soweit: U2 3D feiert seine Deutschlandpremiere in Nürnberg (alle Infos dazu hier). Die 19 Uhr Vorstellung ist inzwischen fast ausverkauft, doch ihr könnt noch dabei sein! Zusammen mit dem Cinecitta Kino verlosen wir 5x2 Tickets für die Premiere. Und das besondere: vorab (ca. 17 Uhr) seid ihr bei einem exklusiven Rundgang hinter die Kulissen dabei und erfahrt so interessantes rund um die Technik, die bei U2 3D zum Einsatz kommt.

Wer die Tickets samt Rundgang gewinnen will, beantwortet folgende Frage: In welcher Stadt findet die Europapremiere des Films U2 3D statt? Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'Across The Universe' - DVD Bonusmaterial mit Bono

'The Ballad of Ronnie Drew' wird auf CD nur in Irland veröffentlicht
 
XML | Impressum | Topicon