Aktuelle News

U2 News » Bono in Washington und New York


Bono war letzte Woche wieder einmal viel unterwegs: am Dienstag traf er in New York auf den UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon, um mit ihm über die Armutsbekämpfung zu sprechen. Abends war er dann gemeinsam mit seiner Frau Ali bei der Herbst/Winter Modenschau von EDUN anwesend. Am Donnerstag nahm er an der offiziellen Trauerfeier für den verstorbenen US-Kongressabgeordneten Tom Lantos im US Capitol in Washington teil und sang dort den Beatles-Klassiker All you need is love (Video bei NBC). Am Abend fand dann die von Bono und dem Künstler Damien Hirst organisierte Kunst-Auktion zu Gunsten von (red) statt. Die Auktion brachte beeindruckende 42,5 Millionen US Dollar zusammen. Ein Interview, welches Bono und Hirst für die Sendung "Good Morning America" gaben, kann bei unseren Kollegen von U2exit angesehen werden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 arbeiten diese Woche im Studio in Dublin!

'Across The Universe' - DVD Bonusmaterial mit Bono
 

In dieser News: Bono Ali Video Hirst

XML | Impressum | Topicon